Dieser Mann ließ sich verschaukeln und verlor den Boden unter den Füßen… mit Absicht!

Diesem Mann hat das wohl ein wenig zu gut gefallen. Er animiert ein paar Freunde und stellt sie als Gegengewicht auf das andere Ende seiner Akrobatikschaukel. Ergebnis: Er wird quasi wegkatapultiert – fliegt, und fliegt noch ein Stück weiter … (und kommt auch irgendwann heil auf dem Boden an.) Wer sprang als Kind nicht gerne von der Schaukel auf dem Spielplatz?

Dass dieser Mann, Damien Walters (34), professioneller Stuntman ist, schmälert seine unglaubliche Leistung keineswegs. Es wird noch beeindruckender, wenn man die Dimensionen dieses Hindernisses bedenkt, das er überfliegt. Wir hoffen, dass er uns noch lange mit solch beeindruckenden Videos und Leistungen ins Staunen versetzen kann.

Trotzdem: Wenn Du keine jahrelange Übung in ähnlichen Situationen hast, dann mach es ihm bitte nicht nach! Damien Walters ist nämlich ein Profi auf diesem Gebiet. Er ist ein berühmter Stuntman, der unter anderem auch in Skyfall Stars gedoubelt hat. Mittlerweile gehören die Youtube-Videos auf seinem Kanal zu den meist gesehenen zu diesem Thema.

Quelle: https://www.epochtimes.de/panorama/sportlich/dieser-mann-liess-sich-verschaukeln-und-verlor-den-boden-unter-den-fuessen-mit-absicht-a1931424.html