13-Jähriger flüchtet in Hessen mit Auto vor Polizei: Spritztour endet im Wald

In Hessen ist ein 13-Jähriger mit einem Auto vor der Polizei geflüchtet. Die Fahrt endete neben einem Waldweg. Im Auto saßen fünf weitere minderjährige Jugendliche.
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße.
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. (Symbolbild)Foto: Carsten Rehder/dpa
Epoch Times25. März 2024

Eine Polizeistreife wollte in der Nacht zum Montag in Lindenfels einen Wagen mit einem „auffällig jungen Autofahrer“ stoppen, der jedoch ignorierte die Anhaltezeichen und gab Gas, wie das Polizeipräsidium in Darmstadt am Montag berichtete.

Nach einer kurzen Flucht verlor der Fahrer die Kontrolle über den Wagen und die nächtliche Spritztour endete neben einem Waldweg. Am Steuer des Fahrzeugs saß ein 13 Jahre alter Junge, mit im Auto befanden sich fünf weitere Jungen und Mädchen im Alter zwischen 13 und 16 Jahren.

Verletzt wurde niemand. Am Auto, das der Mutter des 13-Jährigen gehört, sowie am Streifenwagen entstanden Schäden von rund 10.000 Euro. Die Minderjährigen wurden an ihre Eltern übergeben. Die Polizei ermittelt. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion