Explosionen in Thailand: Mindestens 1 Toter und 17 Verletzte

Titelbild
Im thailändischen Touristenort Hua Hin haben sich Explosionen ereignet.Foto: Diego Azubel/Archiv/dpa
Epoch Times11. August 2016
Bei Explosionen in dem thailändischen Touristenort Hua Hin ist offiziellen Angaben zufolge mindestens ein Mensch getötet worden. Mindestens 17 Menschen seien verletzt worden, teilte die Polizei in der Nacht mit.

Demnach starb ein thailändischer Händler, zwei weitere Opfer seien lebensgefährlich verletzt. Die Polizei schloss einen Unfall als Ursache der Explosionen aus, machte aber zunächst keine weiteren Angaben.

Den Angaben zufolge kam es kurz vor Mitternacht zu den beiden Explosionen in dem bei Urlaubern beliebten Ort, rund 200 Kilometer südlich von Bangkok.

Lokalen Medienberichten zufolge ereigneten sich die Explosionen an einer Kreuzung, an der bei in- und ausländischen Touristen beliebte Bars liegen. Viele Thailänder waren vor einem langen Wochenende schon in dem Seebad südlich von Bangkok eingetroffen. Über die Identität der Verletzten wurde zunächst nichts mitgeteilt.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion