Florida: Irak-Veteran erschießt fünf Menschen an Flughafen

Bei dem Täter, der in Fort Lauderdale angeblich fünf Menschen erschossen hat, soll es sich um einen 26-jährigen Irak-Veteranen der US-Streitkräfte handeln.
Titelbild
Ein TV Standbild vom Fernsehsender NBC zeigt Besucher des internationalen Flughafen in Fort Lauderdale nachdem es dort zu Schüssen kam.Foto: NBC TV Local10/dpa
Epoch Times7. Januar 2017

Ein Mann hat am Freitag am internationalen Flughafen der Stadt Fort Lauderdale im US-Bundesstaat Florida fünf Menschen erschossen, berichten US-Medien.

Bei dem Täter, der festgenommen werden konnte, soll es sich um einen 26-jährigen Irak-Veteranen der US-Streitkräfte handeln. Der Mann soll nach Zeugenaussagen seine gesamte Munition verschossen haben, bevor er sich widerstandslos festnehmen ließ.

Über vierzig Menschen wurden teils schwer verletzt. Der Mann soll sich in psychologischer Behandlung befunden haben. Die Waffe soll er legal als Fluggepäck aufgegeben haben. (dts/so)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion