Mutter in Panik: Sechs Verletzte bei Autounfall auf Schützenfest

Schrecklicher Unfall: Eine Frau in Angst um ihr Kind fuhr mit ihrem Auto in eine Menschenmenge – und verletzte mehrere Menschen.
Titelbild
Ein Stand bei einem typischen Schützenfest. Eine Frau fährt in eine Menschenmenge.Foto: iStock
Epoch Times5. Juni 2023

Eine Frau, die Hilfe für ein verletztes Kind holen wollte, ist bei einem Schützenfest in der Schweiz mit ihrem Auto in eine Menschenmenge gefahren – und hat dabei fünf weitere Kinder und eine Frau verletzt.

Die Fahrerin habe ein Kind im Auto gehabt, „das bei einem privaten Freizeitvergnügen verletzt worden war“, teilte die Polizei am Montag, dem 5. Juni, mit. Dabei sei sie mit ihrem Auto am Sonntag auf den Festplatz des Feldschießens in Ménières im Kanton Freiburg im Westen des Landes geraten.

„Aus einem Grund, den die Ermittlungen ergeben werden, fuhr sie mehrere auf dem Platz anwesende Personen an und verletzte sie versehentlich, bevor sie schließlich zum Stehen kam“, teilte die Behörde weiter mit. Der Unfall ereignete sich nach Polizeiangaben am Sonntag, kurz vor 15:30 Uhr. Die Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht, die Fahrerin zum Polizeiverhör. (AFP/mf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion