Mindestens 15 Tote bei Brand in Karaoke-Bar in Myanmar

Bei einem Brand in einer Karaoke-Bar im Zentrum von Myanmar sind mindestens 15 Menschen ums Leben gekommen.
Epoch Times3. April 2017

Bei einem Brand in einer Karaoke-Bar im Zentrum von Myanmar sind mindestens 15 Menschen ums Leben gekommen. Das Feuer breitete sich am Sonntagabend im obersten Stockwerk der Bar in der Stadt Magway aus und tötete elf männliche Gäste sowie vier Mitarbeiterinnen der Bar, wie die Behörden am Montag mitteilten. Das Feuer brach in Gesangskabinen aus, deren Isolierschaum sich entzündete.

„Alle Opfer hielten sich während des Brandes in den Gesangsräumen auf“, sagte der Feuerwehrchef der Region, Aung Win Sein. „Anscheinend haben sich die elektrischen Leitungen erhitzt und den Schaum in Brand gesetzt.“ Die Polizei leitete Ermittlungen gegen die Besitzer wegen möglicher Fahrlässigkeit ein.

In Myanmar sind Karaoke-Bars sehr beliebt. Viele von ihnen dienen als Tarnung für illegale Bordelle. (afp)

 

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion