Samsung stoppt Verkauf von Galaxy Note 7

Titelbild
Junge Frau mit HandyFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times11. Oktober 2016

Samsung hat den weltweiten Verkauf des Smartphones Galaxy Note 7 vorerst gestoppt. Man untersuche die berichteten Fälle, in denen Akkus des Note 7 Feuer gefangen hatten, teilte der Konzern am Dienstag mit. Man werde die Handelspartner weltweit informieren, alle Verkäufe des Smartphones zu stoppen, während die Untersuchung läuft.

Nutzer des Smartphone-Modells, egal ob Original- oder Austauschgerät, wurde empfohlen ihr Telefon auszuschalten und es nicht mehr zu nutzen. Bei Rückgabe des Telefons würden die Kunden entschädigt werden, so Samsung weiter.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion