Bayern: Jungstier tötet Landwirt auf Viehweide

Im bayerischen Lechbruck am See ist am Samstag ein 48-jähriger Landwirt von einem Jungstier getötet worden.
Titelbild
SymbolbildFoto: Tobias Hase/dpa
Epoch Times18. September 2016

Im bayerischen Lechbruck am See im Landkreis Ostallgäu ist am Samstag ein 48-jähriger Landwirt von einem Jungstier getötet worden. Nachdem der Mann nach Feldarbeiten nicht nach Hause gekommen war, hatte dessen Ehefrau eine Suche nach dem Landwirt veranlasst, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Die Feuerwehr fand den leblosen Körper des Opfers auf seiner gepachteten Viehweide in unwegsamen Gelände: Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Aufgrund der aktuellen Gefahrensituation wurde durch den hinzugezogenen Veterinär die unverzügliche Tötung des Stieres angeordnet und durchgeführt. Der Kriminaldauerdienst übernahm die Ermittlungen. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion