Berlin-Gropiusstadt: Erster Kornkreis des Jahres 2015 entdeckt

Epoch Times25. Mai 2015 Aktualisiert: 19. Februar 2020 12:44

Während eines Testfluges eines Fotocopters am 18. Mai 2015 wurde rein zufällig bei Berlin-Gropiusstadt ein Kornkreis entdeckt. Es ist der erste Kornkreis des Jahres in Deutschland, im April gab es bereits einen Fund in England.

Der Entdecker sagte, dass er die Felder schon öfter zu Testzwecken überflogen hatte, ohne dass der Kornkreis zu sehen war.

Das Muster ist zwischen dem 17. und 18. Mai gebildet worden.

Die Kornkreisforscher haben noch keine Ergebnisse durch eine direkte Untersuchung am Boden vorliegen. Aus dem Luftbild heraus verweisen sie jedoch auf geometrische Mängel: der Fünfstern ist nicht ganz korrekt. (ks)

 

https://youtube.com/watch?v=yk-m6eZcnkc%23t%3D62

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN