„Bild“: Gesundheitszustand von Altkanzler Schmidt „dramatisch zugespitzt“

Titelbild
Helmut SchmidtFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times9. November 2015

Der Gesundheitszustand von Altkanzler Helmut Schmidt (SPD) hat sich nach Angaben seines Arztes seit dem Wochenende noch einmal „dramatisch zugespitzt“. Das berichtet „Bild“ unter Berufung auf Informationen aus der Familie Schmidts und seines Leibarztes. Demnach habe sich der Altkanzler zusätzlich zu weiteren Beschwerden in Folge einer schweren Gefäß-Operation vor zwei Monaten eine „unklare Infektion zugezogen“, habe „hohes Fieber“ und sei derzeit „nicht mehr ansprechbar“.

„Sein Körper hat kaum noch Widerstandskräfte. Wir müssen jederzeit mit allem rechnen“, zitiert die Zeitung den Leibarzt des Altkanzlers.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion