Eindringling vom Flughafen Hannover schweigt zur Tat

Der Mann, der gestern den Flugplatz Hannover stundenlang lahmlegte, schweigt zu seiner Tat. Der Mann ist laut Polizei ein 21-jähriger Pole ohne deutschen Wohnsitz.
Titelbild
Insgesamt 121 Menschen trafen am Flughafen Hannover ein, wie das Bundesinnenministerium mitteilte.Foto: Holger Hollemann/dpa
Epoch Times30. Dezember 2018

Der Eindringling vom Flughafen Hannover schweigt zu seiner Tat. Er war gestern mit einem Auto auf das Vorfeld des Airports gefahren und hatte so den Flugverkehr stundenlang lahmgelegt. Laut Bundespolizei wurde der Festgenommene bereits einem Haftrichter vorgeführt.

Angaben zur Tat und zu seinem Motiv machte er nicht. Fest steht inzwischen aber die Nationalität des Tatverdächtigen. Der Mann ist laut Polizei ein 21-jähriger Pole ohne deutschen Wohnsitz. Er soll zur Tatzeit unter Drogeneinfluss gestanden haben. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion