Hamburg: Rollstuhlfahrerin stirbt bei Wohnungsbrand

Titelbild
FeuerwehrFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times9. September 2016

In Hamburg ist am Donnerstagabend eine 68-jährige Rollstuhlfahrerin bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus ums Leben gekommen. Der Wohnungsbrand im Stadtteil Winterhude war von mehreren Nachbarn über den Notruf gemeldet worden, teilte die Polizei am Freitag mit. Das Wohnhaus wurde evakuiert und die Feuerwehr löschte das Feuer, welches in einer Wohnung in der zweiten Etage ausgebrochen war.

Die 68-jährige Frau konnte nur noch tot aus ihrer Wohnung geborgen werden. Der Kriminaldauerdienst übernahm die ersten Ermittlungen. Als Brandursache wird zurzeit ein unsachgemäßer Umgang mit Raucherutensilien angenommen, so die Beamten weiter.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion