Hessen: Ermittler finden Leiche in Kofferraum

Titelbild
PolizeiFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times19. April 2016

Im Rahmen der Ermittlungen nach einem Brand in einem Einfamilienhaus im hessischen Niddatal-Ilbenstadt haben die Strafverfolgungsbehörden im Kofferraum eines in der Nähe des Brandortes abgestellten Autos am Montag einen männlichen Leichnam entdeckt. Ob es sich dabei um einen nach dem Brand vermissten 58-Jährigen handelt, ist derzeit noch unklar, teilte die Polizei am Dienstag mit. Auch die Todesursache ist noch nicht bekannt.

Bei dem Brand am Samstag war ein 89-jähriger Hausbewohner ums Leben gekommen, sein 60 Jahre alter Sohn war schwer verletzt aufgefunden worden. Gegen den verletzten 60-Jährigen, dem der Pkw zuzuordnen sei, werde wegen des Verdachts eines Tötungsdeliktes ermittelt. Zudem gehe man davon aus, dass der 60-Jährige den Brand vorsätzlich verursacht haben könnte.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion