Lufthansa-Jet in Berlin-Tegel nach Bombendrohung evakuiert

Die Maschine vom Typ Airbus A319-100 mit Flugnummer LH 2041 sollte eigentlich um 16:00 Uhr in Richtung München abheben, wurde dann aber abseits von den normalen Startpositionen von Spezialisten untersucht.
Titelbild
Flughafen Berlin-TegelFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times7. Juli 2016

Am Berliner Flughafen Tegel ist am Donnerstag ein Lufthansa-Jet nach einer Bombendrohung evakuiert worden. Die 128 Passagiere hätten "wegen eines Sicherheitshinweises" den Flieger vor dem Start wieder verlassen müssen, sagte ein Flughafensprecher. Die Maschine vom Typ Airbus A319-100 mit Flugnummer LH 2041 sollte eigentlich um 16:00 Uhr in Richtung München abheben, wurde dann aber abseits von den normalen Startpositionen von Spezialisten untersucht.

Der Flug wurde gestrichen. Dem Vernehmen nach war der Hinweis anonym über eine Internetseite der Berliner Polizei eingegangen. Ein verdächtiger Gegenstand wurde zunächst nicht gefunden.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion