Niedersachsen: Arbeiter stürzt sechs Meter in den Tod

Epoch Times12. Mai 2016

In Suderburg im niedersächsischen Landkreis Uelzen ist am Mittwoch ein Mann bei einem Arbeitsunfall aus sechs Metern gestürzt und tödlich verunglückt. Das teilte die Polizei in Lüneburg mit. Der 36-Jährige führte mit einem Kollegen Dacharbeiten auf einem Grundstück aus, als ihm die Leiter wegrutsche.

Die Polizei vermutet, dass diese schlecht gesichert war. Der 36-jährige Rumäne verstarb noch vor Ort, nachdem er durch ein Oberlicht mit dem Kopf auf eine Steintreppe geprallt war. Die Polizei ermittelt noch die weiteren Umstände.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion