Fahndungsaufruf NRW: Libanese (36) ermordete Freundin (26) in Bocholt

NRW: Die Polizei sucht nach dem 36-jährigen Libanesen Amer K., der am vergangenen Donnerstagabend gegen 20.15 Uhr seine 26-jährige Lebensgefährtin in der gemeinsamen Wohnung in der Münsterstraße in Bocholt ermordet haben soll. Mehrere Zeugen hatten den Mann aus der Wohnung flüchten sehen.
Titelbild
Foto: Polizei Bocholt/Gettyimages
Epoch Times3. August 2016

Mehrere Zeugen hatten den Mann aus der Wohnung flüchten sehen.

Anschließend fanden sie die leblose Frau blutverschmiert in der Wohnung liegend. Herbeigerufene Rettungskräfte brachten die Marokkanerin in ein Krankenhaus, wo sie kurz darauf verstarb, so die Polizeimeldung.

„Bisherige Ermittlungen haben ergeben, dass der Tatverdächtige seine Lebensgefährtin mit einem Messer erstochen hat. Die Hintergründe zur Tat sind bislang noch völlig unklar“, berichtete der Leiter der Mordkommission, Polizeihauptkommissar Herbert Mengelkamp.

Der gesuchte Amer K. ist 1,72 Meter groß, 36 Jahre alt, wiegt etwa 80 Kilogramm, hat dunkle Augen und am rechten Unterarm eine Narbe. Der Mann hat dunkle Haare, trägt aber derzeit eine Glatze.

Hinweise auf den Libanesen nimmt die Polizei unter Notruf 110 entgegen. (sm)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion