Polizei: Akute Terrorlage in München – mehrere Tote und Verletzte

Bei einem beispiellosen Anschlag an einem Einkaufszentrum in der bayerischen Landeshauptstadt sind mehrere Menschen ums Leben gekommen, weitere wurden verletzt. Die Polizei warnte vor einer akuten Terrorlage.
Titelbild
Polizei fahndet nach AttentäternFoto: STR/AFP/Getty Images)
Epoch Times22. Juli 2016

Terror und Panik in München: Bei einem beispiellosen Anschlag an einem Einkaufszentrum in der bayerischen Landeshauptstadt sind mehrere Menschen ums Leben gekommen, weitere wurden verletzt. Die Polizei warnte vor einer akuten Terrorlage.

Drei Männer mit „Langwaffen“ seien auf der Flucht. Die Stadt rief den „Sonderfall“ wegen einer „Amoklage“ aus. In Teilen der Stadt herrschte Panik. Der öffentliche Nahverkehr – U-Bahnen, Busse und Straßenbahnen – wurde komplett eingestellt, ebenso der Zugverkehr. Der Münchner Hauptbahnhof wurde evakuiert. Ärzte und Schwestern wurden in die Krankenhäuser gerufen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion