Taxifahrer baut Unfall: Ein Toter und vier Verletzte bei Tübingen

Ein mit fünf Personen voll besetztes Taxi war wegen Aquaplanings und vermutlich überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern geraten und mit einem Audi aus dem Gegenverkehr frontal zusammen geprallt.
Titelbild
TaxiFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times2. Juli 2016

Bei einem Verkehrsunfall auf einer Landstraße bei Tübingen in Baden-Württemberg sind am Samstagmorgen eine Person ums Leben gekommen und vier verletzt worden. Ein mit fünf Personen voll besetztes Taxi war wegen Aquaplanings und vermutlich überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern geraten und mit einem Audi aus dem Gegenverkehr frontal zusammen geprallt, teilte die Polizei in Ludwigsburg mit. Für den 24-jährigen Audifahrer endete der Unfall tödlich.

Der Taxifahrer und zwei 19- und 22-jährige Mitfahrer wurden schwer, die beiden weiteren 19- und 20-jährigen Mitfahrer leicht verletzt. Die L1184 zwischen Herrenberg und Gäufelden war für fast neu Stunden gesperrt. Auch eine Bahnlinie neben der Unfallstelle musste für über eine Stunde gesperrt werden.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion