Vorverlegte Sommerpressekonferenz: Merkel zur Sicherheitslage

Titelbild
Angela MerkelFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times28. Juli 2016

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) wird sich am Donnerstag auf der vorverlegten Sommerpressekonferenz zu den aktuellen Herausforderungen der Flüchtlingspolitik und zur Sicherheitslage in Deutschland äußern. Unter anderem wird die Kanzlerin dabei persönlich Stellung zum Selbstmordanschlag in Ansbach nehmen. Anschließend werde sie rund 90 Minuten lang Fragen von Journalisten beantworten.

Es ist Merkels traditionelle und größte Pressekonferenz im Jahr. Sie unterbricht dafür angesichts der jüngsten Ereignisse ihren Urlaub. Ursprünglich war Sommerpressekonferenz für Ende August geplant.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion