Brand im Gebäude der russischen Zentralbank – keine Verletzten

Im Gebäude der russischen Zentralbank in Moskau kam es zu einem Feuer, der Brand ist unter Kontrolle.
Titelbild
Der Kreml in Moskau.Foto: MLADEN ANTONOV/AFP/Getty Images
Epoch Times24. August 2018

Im Gebäude der russischen Zentralbank in Moskau ist es zu einem Feuer gekommen. Die Einsatzkräfte hätten den Brand im vierten Stock im Zentrum der russischen Hauptstadt schnell unter Kontrolle bringen können, teilte die Zentralbank am Freitagabend mit.

Es habe keine Verletzten geben. Auf Bildern war zu sehen, wie eine große Rauchwolke aus dem Verwaltungsgebäude kamen. Es sei nach ersten Erkenntnissen kein größerer Schaden entstanden.

Die Mitarbeiter konnten sich selbst aus dem Gebäude retten, hieß es. Die Brandursache war bislang nicht bekannt. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion