117. US Open: Golfprofi Kaymer spielt Par-Runde zum Auftakt

Deutschlands Golfstar Martin Kaymer ist mit einer Par-Runde in die 117. US Open gestartet. Der 32-Jährige aus Mettmann benötigte zum Auftakt des zweiten Major des Jahres in Erin Hills 72 Schläge.Der US-Open-Champion von 2014 hatte bei dem mit zwö
Titelbild
Golfer Martin Kaymer spielt bei den US Open zum Auftakt eine Par-Runde.Foto: Chris Carlson/dpa
Epoch Times15. Juni 2017

Deutschlands Golfstar Martin Kaymer ist mit einer Par-Runde in die 117. US Open gestartet. Der 32-Jährige aus Mettmann benötigte zum Auftakt des zweiten Major des Jahres in Erin Hills 72 Schläge.

Der US-Open-Champion von 2014 hatte bei dem mit zwölf Millionen Dollar dotierten Turnier im US-Bundesstaat Wisconsin vorerst sieben Schläge Rückstand auf die Spitze. Der Münchner Stephan Jäger begann seine zweite US Open mit einer guten 71er-Runde – einen Schlag unter Platzstandard. Zu diesem Zeitpunkt waren die meisten Profis noch auf dem Platz unterwegs.

Kaymer spielt an den ersten beiden Tagen im „Champions-Flight“ an der Seite von Top-Favorit Dustin Johnson (USA/Sieger 2016) und Jordan Spieth (USA/2015). Titelverteidiger Johnson beendete seine erste Runde mit 75 Schlägen und muss sich nun steigern. Spieth kehrte mit 73 Schlägen ins Clubhaus zurück. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion