Bericht: Werder-Profi Rashica vor Wechsel nach Leipzig

Stürmer Milot Rashica steht einem Medienbericht zufolge unmittelbar vor einem Wechsel von Werder Bremen zu Bundesliga-Rivale RB Leipzig.Die Gespräche zwischen den Beteiligten seien weit fortgeschritten, berichtete der „Weser-Kurier“ unter…
Titelbild
Will den nächsten Schritt in seiner Karriere machen und Werder Bremen verlassen: Milot Rashica.Foto: Carmen Jaspersen/dpa/dpa
Epoch Times17. April 2020

Stürmer Milot Rashica steht einem Medienbericht zufolge unmittelbar vor einem Wechsel von Werder Bremen zu Bundesliga-Rivale RB Leipzig.

Die Gespräche zwischen den Beteiligten seien weit fortgeschritten, berichtete der „Weser-Kurier“ unter Berufung auf eine Quelle im Umfeld von Werder Bremen. Der Transfer des 22-Jährigen innerhalb der Fußball-Bundesliga könnte demnach noch in diesem Monat offiziell verkündet werden.

Aufgrund einer Ausstiegsklausel in seinem bis zum 30. Juni 2022 gültigen Vertrag kann der Nationalspieler des Kosovo die Bremer in diesem Sommer verlassen. Die Höhe der festgelegten Ablösesumme liegt Medienberichten zufolge bei 38 Millionen Euro. Rashicas Berater Altin Lala hatte zuvor bereits eine Entscheidung über die Zukunft des Angreifers „innerhalb von zwei bis drei Wochen“ angekündigt. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion