BVB vergrößert Vorsprung auf FC Bayern – Auch Schalke siegt

Tabellenführer Borussia Dortmund hat den Vorsprung auf Rekordmeister Bayern München in der Fußball-Bundesliga auf vier Punkte erhöht.
Titelbild
Dortmund Marco Reus (l) bejubelt sein Tor zum 1:0 gegen den VfL Wolfsburg mit Achraf Hakimi.Foto: Peter Steffen/dpa
Epoch Times3. November 2018

Tabellenführer Borussia Dortmund hat den Vorsprung auf Rekordmeister Bayern München in der Fußball-Bundesliga auf vier Punkte erhöht.

Am zehnten Spieltag siegte der BVB beim VfL Wolfsburg dank des Treffers von Kapitän Marco Reus in der 27. Minute mit 1:0 (1:0). Titelverteidiger München kam gegen den SC Freiburg aufgrund des späten Ausgleichs durch Lucas Höler (89.) nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus. Serge Gnabry (80.) hatte die Bayern erst kurz zuvor in Führung gebracht.

Der FC Schalke 04 schaffte durch das 3:1 (0:0) gegen Hannover 96 den dritten Saisonsieg, Bayer Leverkusen musste nach zuletzt zwei hohen Pflichtspielsiegen ein 1:4 (1:2) gegen 1899 Hoffenheim hinnehmen. Der FC Augsburg und Aufsteiger 1. FC Nürnberg trennten sich 2:2 (1:0). (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion