DHB-Frauen nach Niederlage gegen Rumänien EM-Sechster

Die deutschen Handball-Frauen haben die Europameisterschaft in Schweden auf Rang sechs beendet und damit das beste Ergebnis seit dem vierten Platz 2008 verbucht.Im Spiel um den fünften Rang gegen Rumänien unterlag die Mannschaft von Bundestrainer…
Titelbild
Die deutschen Handballerinnen unterlagen Rumänien knapp mit 22:23.Foto: Guido Kirchner/dpa
Epoch Times16. Dezember 2016

Die deutschen Handball-Frauen haben die Europameisterschaft in Schweden auf Rang sechs beendet und damit das beste Ergebnis seit dem vierten Platz 2008 verbucht.

Im Spiel um den fünften Rang gegen Rumänien unterlag die Mannschaft von Bundestrainer Michael Biegler in Göteborg in letzter Sekunde mit 22:23 (11:11). Rumäniens Siegschützin Cristina Zamfir prallte dabei mit dem Kopf unglücklich an den Pfosten und musste noch auf dem Parkett medizinisch versorgt werden. Beste Werferin für die DHB-Auswahl war Svenja Huber mit fünf Toren. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion