Diskuswerferin Müller WM-Dritte – Caballero holt Gold

Titelbild
Nadine Müller holt sich im Diskuswerfen die Bronzemedaille.Foto: Michael Kappeler/dpa
Epoch Times25. August 2015
Diskuswerferin Nadine Müller hat bei der Leichtathletik-WM in Peking die Bronzemedaille gewonnen. Vier Jahre nach WM-Platz zwei in Daegu kam die 29-Jährige mit 65,53 Metern auf den dritten Platz.

Als erste Kubanerin gewann Denia Caballero mit 69,28 Metern WM-Gold. Sie entthronte damit die Kroatin Sandra Perkovic, die sich mit 67,39 im letzten Versuch noch auf den zweiten Platz verbesserte. Die Berlinerin Julia Fischer landete mit 63,88 auf dem fünften Platz, Siebte wurde Shanice Kraft aus Mannheim mit 63,10 Metern.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion