1. Bundesliga: Frankfurt verliert gegen Mainz

Titelbild
Giulio Donati (Mainz 05)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times12. Mai 2019

Nach der Niederlage im Halbfinale der Europaleague hat Eintracht Frankfurt zum Abschluss des 33. Bundesligaspieltags auch noch eine Heimpleite gegen den FSV Mainz 05 erlebt. 0:2 war der Endstand am Sonntagabend, verursacht durch sichtlich entkräftete Frankfurter und einen Doppelpack von Anthony Ujah in der 53. und 57. Minute. Danach kehrte ungewohnte Ruhe ein im Frankfurter Stadion, während die Zuschauer gut sortierten Mainzer bei ihrem Handwerk zuschauen mussten.

Die Hessen fallen damit nach dem vorletzten Spieltag auf Platz sechs der Tabelle, wenn auch nur einen Punkt von einem Champions-League-Startplatz entfernt. Mainz ist auf Rang zwölf. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion