1. Bundesliga: Wolfsburg dreht Partie gegen Hoffenheim

Titelbild
Steven Zuber (TSG 1899 Hoffenheim)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times12. Februar 2017

In der ersten Sonntagspartie des 20. Spieltages hat der VfL Wolfsburg gegen 1899 Hoffenheim mit 2:1 gewonnen. Steven Zuber hatte die Gäste aus Hoffenheim in der 26. Minute sogar zunächst in Führung gebracht, die bis zur 50. Minute anhielt. Dann erzielte Maximilian Arnold zunächst den Ausgleich für Wolfsburg, Daniel Didavi legte in der 73. Minute mit dem Führungstreffer nach.

Das Ergebnis spiegelt auch die solide Leistung der Wölfe, insbesondere in der zweiten Halbzeit. Für Wolfsburg drei wichtige Punkte, um aus der Abstiegszone zu kommen. Hoffenheim hingegen verpasst den Sprung auf Platz drei der Tabelle und muss sich hinter den Bayern, Leipzig, Frankfurt und Dortmund mit dem fünften Platz begnügen. Wenn Köln am Abend gewinnt, könnten die Hoffenheimer um einen weiteren Rang verdrängt werden. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion