Arsenal besiegt nach Last-Minute-Treffer Leicester

Titelbild
Arsenals Mesut Özil (r) im Zweikampf mit Leicesters Danny Simpson.Foto: Gerry Penny/dpa
Epoch Times14. Februar 2016
Danny Welbeck hat in der fünften Minute der Nachspielzeit den FC Arsenal zu einem 2:1 (0:1)-Sieg über Leicester City geköpft. Durch den Erfolg konnten die Gunners den Rückstand in der englischen Premier League auf den Spitzenreiter auf zwei Punkte verkürzen.

Englands Fußball-Nationalstürmer Jamie Vardy brachte die Gäste kurz vor der Pause mit einem verwandelten Foulelfmeter in Führung. Theo Walcott glich in der 70. Minute für das Team der Weltmeister Mesut Özil und Per Mertesacker aus.

Nach einem Özil-Freistoß sorgte Welbeck bei seinem Comeback nach zehn Monaten Verletzungspause für die Entscheidung zugunsten der drückend überlegenen Londoner. Leicester spielte nach einer Gelb-Roten-Karte für Danny Simpson 35 Minuten in Unterzahl.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion