Arsenal verliert gegen Abstiegskandidat Swansea

Titelbild
Arsenals Alexis Sanchez (R) und Francois Coquelin werden von Swanseas Kyle Naughton attackiert.Foto:  Facundo Arrizabalaga/dpa
Epoch Times2. März 2016
Der FC Arsenal hat im Kampf um den Meistertitel im englischen Fußball das Remis von Tabellenführer Leicester City nicht nutzen können.

Die Londoner Mannschaft mit den beiden deutschen Weltmeistern Per Mertesacker und Mesut Özil verlor sogar im eigenen Stadion gegen den abstiegsgefährdeten Club Swansea City mit 1:2.

Nach der Führung durch Joe Campbell in der 15. Minute glich Gästespieler Wayne Routledge (32.) aus. Ashley Williams (77.) besiegelte in der zweiten Halbzeit die siebte Saisonniederlage der Gunners.

In der Tabelle vergrößerte sich der Rückstand der Londoner auf Leicester (57) auf sechs Punkte. Der Überraschungs-Erste hatte am Vortag 2:2 gegen West Bromwich Albion gespielt.

Ebenfalls nicht profitieren konnte Tottenham Hotspur auf Platz zwei vom Remis des Tabellenführers der Premier League. Die Spurs gingen bei West Ham United ebenfalls als Verlierer vom Platz. Den Treffer zum 1:0-Sieg der Gastgeber erzielte Michail Antonio in der siebten Minute. Mit einem Sieg hätte Tottenham den Sensationsspitzenreiter von der Spitze verdrängen können.

(dpa)


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion