Brandt sieht Leverkusen nicht als Zwischenstation

Titelbild
Fußball liegt vor FreistoßsprayFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times8. Oktober 2016

Julian Brandt von Bayer Leverkusen sieht seinen aktuellen Verein nicht nur als Zwischenstation. „Ich habe Ziele in Leverkusen, die ich erreichen möchte. Ich will konstanter in meinen Leistungen werden und regelmäßig Tore schießen“, sagte Brandt der Boulevardzeitung „Express“.

In Zukunft seien sicherlich auch das Ausland oder Bayern München für ihn interessant, aktuell mache er sich „da aber keine Gedanken“. Zuletzt hatte Brandt mit der Nationalmannschaft bei den Olympischen Sommerspiele in Rio de Janeiro die Silber-Medaille gewonnen. Am Abend befindet er sich beim WM-Qualifikationsspiel gegen Tschechien im Kader der A-Nationalmannschaft.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion