Charles Aránguiz verlängert bei Bayer Leverkusen

Titelbild
Charles Aránguiz (Bayer Leverkusen)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times1. Mai 2020

Bayer Leverkusens Mittelfeldspieler Charles Aránguiz hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei der Werkself bis 2023 verlängert. Das teilte der Verein am Freitag mit. „Wir hatten in den vergangenen Wochen viele gute Gespräche mit Charles, dessen Wunsch zu bleiben auch unseren Vorstellungen absolut entsprach. Charles ist ein ganz wichtiger Spieler für unsere Mannschaft“, sagte Sport-Geschäftsführer Rudi Völler.

Dass man sich erneut auf einen langfristigen Vertrag verständigt habe, unterstreiche „die volle Überzeugung aller Beteiligten und das gegenseitige Vertrauen“. Der 31-jährige chilenische Nationalspieler spielt seit fast fünf Jahren für Bayer Leverkusen. „Ich habe hier eine wundervolle Zeit und werde alles geben, damit wir in den kommenden drei Jahren gemeinsam etwas Großes erreichen. Gerne schon in dieser Saison, wenn es hoffentlich bald weitergeht“, sagte Aránguiz. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion