Deutschland verliert EM-Halbfinale gegen Frankreich

Bei der Fußball-Europameisterschaft ist Deutschland im Halbfinale Frankreich mit 0:2 unterlegen.
Titelbild
EM-Spiel Deutschland-Frankreich am 07.07.2016Foto: Markus Ulmer/Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times7. Juli 2016

Bei der Fußball-Europameisterschaft ist Deutschland im Halbfinale Frankreich mit 0:2 unterlegen. Die Franzosen hatten überragend begonnen, nach etwa zehn Minuten aber die Kontrolle an die Deutschen abgegeben, die danach mehrere gute Chancen hatten. Ein Handspiel von Sebastian Schweinsteiger besorgte den Franzosen in der Nachspielzeit der ersten Hälfte einen Elfmeter, den Griezmann verwandelte.

Griezmann war es auch, der in der 72. Minute einen Fehler von Kimmich ausnutzte und für den ersten regulären Treffer gegen Deutschland bei dieser EM sorgte. Für die Deutschen eine besonders unglückliche Niederlage, denn auch nach dem Rückstand waren jede Menge Chancen da, die jeweils nur knapp scheiterten, nicht zuletzt an Frankreichs Weltklassetorwart Hugo Lloris. Im Finale trifft Gastgeber Frankreich am Sonntag auf Portugal.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion