DFB-Pokal: Bayern schlagen Wolfsburg 3:1

Titelbild
Thomas Müller (FC Bayern München)Foto: Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times27. Oktober 2015

Der FC Bayern München hat in der 2. Runde des DFB-Pokals mit 3:1 gegen den VfL Wolfsburg gewonnen. Die Bayern erarbeiteten sich früh Chancen, in der 14. Minute brachte Douglas Costa die Gäste aus München dann in Führung. In der 20. Minute schoss Thomas Müller das 2:0, in der 34. Minute legte er noch einmal nach.

Auch in er zweiten Spielhälfte zeigten sich die Bayern als das überlegene Team, erst in der 90. Minute gelang André Schürrle der Treffer für den Pokalsieger der vergangenen Saison. Unterdessen gewann die Spielvereinigung Unterhaching mit 3:0 gegen RB Leipzig, der SV Darmstadt 98 schlug Hannover 96 mit 2:1, der 1. FC Kaiserslautern verlor durch ein Eigentor mit 0:1 gegen den VfL Bochum. Zuvor hatte Hertha BSC den FSV Frankfurt in der Verlängerung mit 2:1 geschlagen.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion