DFB-Pokal-Viertelfinale: Wolfsburg siegt dank Foulelfmeter

Titelbild
Fans des VfL WolfsburgFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times7. April 2015

Im ersten DFB-Pokal-Viertelfinale hat der VfL Wolfsburg am Dienstagabend dank eines Foulelfmeters gegen den SC Freiburg mit 1:0 gewonnen. Bis zur 35. Minute waren die Freiburger klar die bessere Mannschaft und hatten mehr Torchancen. Doch dann drehten die Wolfsburger auf und hatten gleich mehrere eigentlich hundertprozentige Gelegenheiten auf einen Treffer.

In der 72. Minute dann Caliguiri im gegnerischen Strafraum am Ball, dem sich Schuster undurchdacht in den Weg stellte – der Schiedsrichter zeigte auf den Punkt und Rodriguez lochte scharf ein.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion