Flensburg wirft Bochum aus dem DFB-Pokal

Titelbild
Anthony Losilla (VfL Bochum)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times19. August 2018

In der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals ist der VfL Bochum an dem Regionalligisten SC Weiche Flensburg gescheitert. Der Zweitligist verlor bei den Flensburgern mit 0:1. Den Siegtreffer erzielte Kevin Schulz in der 32. Minute.

Auch wenn die Bochumer im zweiten Durchgang alles nach vorne warfen, konnte die Defensivabteilung des Nord-Regionalligisten dagegenhalten. Mit Jahn Regensburg scheiterte ein weiterer Favorit in der ersten Runde. Der Fünftligist Chemie Leipzig gewann gegen den Zweitligisten mit 2:1. Unterdessen tat sich RB Leipzig gegen den Viertligisten Viktoria Köln lange schwer, konnte nach einem Rückstand im ersten Durchgang die Partie aber drehen und am Ende mit 3:1 gewinnen. Die weiteren Ergebnisse vom Sonntagnachmittag: 1. FC Lok Stendal – Arminia Bielefeld 0:5, TSV Steinbach – FC Augsburg 1:2, TuS Rot-Weiß Koblenz – Fortuna Düsseldorf 0:5, BFC Dynamo – 1. FC Köln 1:9, SSV Jeddeloh II – 1. FC Heidenheim 2:5 und Karlsruher SC – Hannover 96 0:6. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion