Fußball: Bayern verpflichten Torhüter Ulreich vom VfB Stuttgart

Titelbild
Logo des FC Bayern München in einem FanshopFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times16. Juni 2015

Der FC Bayern München hat den Torhüter Sven Ulreich vom VfB Stuttgart verpflichtet. Der 26-Jährige habe am Montagabend an der Säbener Straße einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum Sommer 2018 unterzeichnet und werde ab 1. Juli 2015 den Kader von Bayern-Trainer Pep Guardiola verstärken, teilte der deutsche Rekordmeister am Dienstag mit. Über die Ablösesumme für Ulreich, der in Stuttgart noch einen Vertrag bis zum Sommer 2017 hatte, haben demnach beide Klubs Stillschweigen vereinbart.

„Wir sind sehr zufrieden, dass wir mit Sven Ulreich einen erfahrenen Bundesliga-Torwart verpflichten konnten“, so Jan-Christian Dreesen, der stellvertretende Vorstandsvorsitzende der FC Bayern München AG. „Ich habe nach vielen Jahren in Stuttgart eine neue Herausforderung gesucht. Da bin ich hier beim FC Bayern genau an der richtigen Adresse“, sagte Ulreich selbst. „Ich freue mich riesig auf die ganze Mannschaft und all das Neue, das auf mich zukommt. Ich möchte meinen Teil zum Erfolg beitragen und werde immer da sein, wenn ich gebraucht werde.“

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion