Fußball-EM: Italien gewinnt gegen Belgien

Titelbild
Belgien-Italien am 13.06.2016Foto: Pressefoto Ulmer/Alberto Lingria, über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times13. Juni 2016

Bei der Fußball-Europameisterschaft hat Italien gegen Belgien mit 2:0 gewonnen. Emanuele Giaccherini schoss in der 32. Minute den entscheidenden Treffer. Belgien hatte zwar die meiste Zeit den Ball, dafür aber wenig Kreativität und nicht mehr als ein paar Distanzschüsse zu bieten.

Italien zeigte sich hingegen in der Defensive sehr gut aufgestellt und hatte auch vorne gute Chancen, so dass der Treffer in der 93. Minute durch Graziano Pellè nur folgerichtig war. Im ersten Spiel der Gruppe E hatten sich Schweden und Irland am Abend mit 1:1 getrennt. In der Tabelle ist Italien damit auf Platz eins, vor Schweden und Irland, die sich den zweiten Platz teilen, Belgien ist Letzter.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion