Guardiola gewinnt Trainerduell: Man City 2:1 gegen United

Titelbild
Kevin De Bruyne (M/17) erzielt das 1:0 für Manchester City gegen den Stadtrivalen United.Foto: Peter Powell/dpa
Epoch Times10. September 2016
Manchester City hat das Stadtderby gegen United am vierten Spieltag der Premier League für sich entschieden. Das Team von Pep Guardiola siegte am Samstag auswärts im Old Trafford mit 2:1 (2:1) gegen die Elf von José Mourinho.

Der ehemalige Wolfsburger Kevin De Bruyne (15. Minute) und Kelechi Iheanacho (36.) schossen die Tore für die Citizens, bei denen der eingewechselte deutsche Nationalspieler Leroy Sané nach 60 Minuten sein Debüt gab. Für United gelang Zlatan Ibrahimovic (42.) nur der Anschlusstreffer. Mit dem vierten Sieg im vierten Ligaspiel verteidigte City vorerst die Tabellenführung. United hat einen Rückstand von drei Punkten.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion