Hertha erneut ohne Sieg gegen Werder: Nur 1:1

Hertha BSC hat erneut gegen Werder Bremen nicht gewinnen können. Die Berliner mussten sich am dritten Spieltag der Fußball-Bundesliga mit einem 1:1 (1:0) gegen die Hanseaten begnügen. Mathew Leckie brachte Hertha in der 38. Minute mit seinem…
Titelbild
Premiere in Berlin: Mit Bibiana Steinhaus pfeift erstmals eine Frau ein Bundesligaspiel.Foto: Soeren Stache/dpa
Epoch Times10. September 2017

Hertha BSC hat erneut gegen Werder Bremen nicht gewinnen können. 

Die Berliner mussten sich am dritten Spieltag der Fußball-Bundesliga mit einem 1:1 (1:0) gegen die Hanseaten begnügen. Mathew Leckie brachte Hertha in der 38. Minute mit seinem dritten Saisontor in Führung. Thomas Delaney (59.) gelang vor 49 118 Zuschauern der Ausgleich für die Bremer und sicherte seinem Team den ersten Punkt. Die Berliner warten nun seit acht Spielen auf einen Erfolg gegen Werder. In der Partie gab Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus als erste Frau ihr Bundesliga-Debüt. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion