Lukas Podolski wechselt nach Japan

Titelbild
Lukas PodolskiFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times2. März 2017

Lukas Podolski wechselt im Sommer von Galatasaray Istanbul zum Club Vissel Kobe aus der japanischen J-League. Das sei keine Entscheidung gegen Galatasaray, sondern eine Entscheidung für eine neue Herausforderung, teilte der deutsche Fußball-Weltmeister am Donnerstag über Instagram mit. Er werde seine Gründe für den Wechsel zu gegebener Zeit erklären.

Aktuell wolle er sich aber auf seine bevorstehenden Aufgaben bei Galatasaray konzentrieren. Der Wechsel hatte sich zuletzt abgezeichnet. Podolski spielt seit 2015 bei Galatasaray Istanbul. Mit dem Club gewann er unter anderem 2016 den türkischen Vereinspokal. Zuvor stand der Offensivspieler unter anderem beim 1. FC Köln, Bayern München und bei Arsenal London unter Vertrag. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion