Mainz Favorit gegen 1899 Hoffenheim

Titelbild
Martin Schmidt hat mit Mainz den besseren Saisonstart erwischtFoto: Guido Kirchner/dpa
Epoch Times17. September 2015
Der FSV Mainz 05 will nach dem 1:2 bei Schalke 04 im Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim am Freitag (20.30 Uhr) eine positive Reaktion zeigen. „Wir wollen von Beginn an zeigen, wer Herr im Haus ist“, sagte Trainer Martin Schmidt.

Der Fehlstart der TSG mit nur einem Zähler aus vier Partien interessiert den Schweizer nicht. „Wir denken uns die Punkte weg. Das wird ein hoch intensives Spiel. Hoffenheim hat riesige Qualität“, erklärte der 05-Coach. Er muss weiter auf die verletzten Fabian Frei und Maximilian Beister verzichten. Der Einsatz von Jairo Samperio und Neuzugang Jhon Córdoba entscheidet sich erst am Spieltag.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion