Perisic: „Mein Tor fiel zu einem Schlüsselmoment“

Titelbild
Ivan Perisic brachte Kroatien zurück ins SpielFoto: SID
Epoch Times12. Juli 2018

Der ehemalige Dortmunder und Wolfsburger Bundesliga-Profi Ivan Perisic hob die Moral der kroatischen Fußball-Nationalmannschaft beim 2:1-Erfolg nach Verlängerung im WM-Halbfinale gegen England in Moskau hervor. „Es war ein schwieriges Spiel, wir sind nur schleppend in die Partie gekommen, haben aber Charakter gezeigt“, kommentierte der Mittelfeldspieler, der in der 68. Minute den 1:1-Ausgleichstreffer erzielte.

„Mein Tor fiel zu einem Schlüsselmoment. Es ist nicht wichtig, wer trifft, sondern wichtig ist nur, dass Kroatien gewinnt“, meinte der Mann von Inter Mailand. Perisic wurde auch gefragt, wo er denn die 1:2-Halbfinalniederlage gegen Frankreich vor 20 Jahren erlebt habe: „Ich war neun Jahre alt und zu Hause in meinem Heimatort. Ich habe das Nationaltrikot getragen, um die Mannschaft zu unterstützen.“

Am Sonntag (17.00 Uhr MESZ/ZDF und Sky Deutschland) trifft Kroatien im WM-Endspiel in Moskau auf Vize-Europameister Frankreich.

(Moskau (SID) (AFP))



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion