RB Leipzig denkt über weitere Neuzugänge nach

Titelbild
Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl hat nach dem Aus im Pokal noch Personaldefizite ausgemacht.Foto: Hendrik Schmidt/dpa
Epoch Times22. August 2016
RB Leipzig denkt nach dem Erstrunden-Aus im DFB-Pokal für die anstehende Fußball-Bundesligasaison über weitere Neuzugänge nach.

„Möglich, das mehr als nur ein Innenverteidiger und ein offensiver Mittelfeldspieler kommen“, sagte Vorstandschef Oliver Mintzlaff der „Bild“-Zeitung. Das würden Trainer Ralph Hasenhüttl und Sportdirektor Ralf Rangnick besprechen, meinte er. Auf der Liste des Aufsteigers soll auch noch ein Innenverteidiger stehen.

Die Leipziger starten am 28. August bei 1899 Hoffenheim in die Saison. Im DFB-Pokal waren sie durch ein 4:5 im Elfmeterschießen beim Zweitligisten Dynamo Dresden ausgeschieden. Hasenhüttl hatte daraufhin gesagt: „Eines kann ich jetzt schon versprechen: In der Bundesliga wird es nicht leichter.“

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion