Real-Trainer Zidane: „Ein unerwarteter Sieg“

Titelbild
Das Real-Team von Trainer Zinedine Zidane jubelte spät.Foto:  Kiko Huesca/dpa
Epoch Times15. September 2016
Trainer Zinedine Zidane war nach dem späten Sieg zum Champions-League-Auftakt von Titelverteidiger Real Madrid selbst überrascht. „Das war ein unerwarteter Sieg“, räumte der Franzose nach dem 2:1 gegen Sporting Lissabon ein.

Erst die beiden Tore von Superstar Cristiano Ronaldo in der 89. Minute und Alvaro Morata in der fünften Minute der Nachspielzeit sorgten für den erfolgreichen Start der „Königlichen“ in der europäischen Fußball-Meisterklasse.

„Ich weiß nicht, ob wir es verdient haben oder nicht, aber wir haben bis zum Ende dran geglaubt“, betonte Zidane, nachdem seine Mannschaft am Mittwochabend vor heimischer Kulisse in der 48. Minute durch Bruno Cesar in Rückstand geraten war. „Solche Comebacks sind Teil dieses Stadion-Mythos“, betonte Ronaldo nach der Partie im Santiago-Bernabéu. Für den ehemaligen Sporting-Profi war es das 350. Spiel im Dress der Madrilenen.

„Ein bisschen glücklich, aber drei Punkte! Das ist das Wichtigste!“, schrieb Toni Kroos. Der deutsche Weltmeister wurde in der 77. Minute ausgewechselt.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion