Salihovic glaubt an Europapokal-Teilnahme Hoffenheims

Titelbild
FußbälleFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times11. November 2016

Sejad Salihovic, der fast zehn Jahre bei der TSG Hoffenheim gespielt hat, glaubt, dass sein Ex-Verein bald im internationalen Wettbewerb spielen kann. „Wenn sie jetzt auch im Erfolg weiter so arbeiten, dann ist der Europacup endlich drin“, sagte der Fußball-Profi, der aktuell in China spielt, dem „Kicker“. Es werde aber trotzdem noch „sehr eng“, da „die großen Vereine hinter Hoffenheim kommen werden“.

Den aktuellen TSG-Coach Julian Nagelsmann macht Salihovic mitverantwortlich für den derzeitigen Erfolg der Mannschaft: „Er weiß haargenau, wie er spielen will und setzt das auch durch.“ Außerdem finde er „einen sehr guten Draht zu den Spielern“, wobei das Alter des 29-Jährigen Trainers sicherlich helfe, so Salihovic weiter. Nach zehn Spieltagen liegt Hoffenheim aktuell auf dem dritten Platz der Tabelle. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion