Senegal: Mbengue für Ciss nachnominiert

Titelbild
Nachnominiert: Mbengue rückt in WM-Kader des SenegalsFoto: SID
Epoch Times17. Juni 2018

Der Senegal muss vor seinem WM-Auftakt gegen Polen am Dienstag (17.00 Uhr/ZDF) eine personelle Veränderung im Kader vornehmen. Wie der nationale Fußball-Verband FSF am Sonntag mitteilte, fällt Verteidiger Saliou Ciss (28) wegen einer Knöchelverletzung für die gesamte Endrunde aus. Für ihn wurde Abwehrspieler Adama Mbengue (24) vom französischen Erstligisten SM Caen nachnominiert.

Ciss hatte die Blessur Ende Mai in einem Länderspiel gegen Luxemburg erlitten. Ersatzmann Mbengue stand als einer von vier Spielern auf der senegalesischen Reserveliste für die Weltmeisterschaft. Die Regeln des Weltverbandes FIFA erlauben es, 24 Stunden vor dem ersten Spiel einen Reservisten nachzunominieren, sollte ein Spieler des Kaders verletzungsbedingt ausfallen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion