Tscheryschew: „Salah kein Superstar“

Titelbild
Tscheryschew hat keine Angst vor Ägyptens Star SalahFoto: PIXATHLON/SID
Epoch Times17. Juni 2018

Die Angst vor der Rückkehr des ägyptischen Star-Angreifers Mohamed Salah hält sich bei der russischen Fußball-Nationalmannschaft vor dem Duell am Dienstag in St. Petersburg (20.00 Uhr MESZ/ZDF und Sky) offenbar in Grenzen. Mittelfeldspieler Denis Tscheryschew bezeichnete den 26-Jährigen zwar als großartigen Spieler, „ein Superstar ist er aber nicht“.

Demnach könne es Salah bei der WM-Endrunde im Kampf um den Goldenen Schuh des besten Torschützen auch nicht mit Spielern wie Cristiano Ronaldo (Portugal), Lionel Messi (Argentinien), Neymar (Brasilien) oder Harry Kane (England) aufnehmen. „In Liverpool wird er richtig eingesetzt“, sagte Tscheryschew am Sonntag: „Aber wenn er für Ägypten spielt, ist das anders.“ Die Afrikaner würden würden Salah nur den Ball zuspielen und dann schauen, was er damit macht.

Wegen der Nachwirkungen seiner Schulterverletzung, die er im Champions-League-Finale gegen Real Madrid erlitten hatte, war Salah zum Auftakt beim 0:1 gegen Uruguay von Trainer Hector Cuper nicht eingesetzt worden.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion