Verletzter Podolski auf Gepäckwagen transportiert

Titelbild
Lukas Podolski verletzte sich im türkischen Supercup.Foto: Sedat Suna/dpa
Epoch Times14. August 2016
Nationalspieler Lukas Podolski hofft nach seiner Verletzung im türkischen Supercup auf eine schnelle Genesung. „Ich hoffe, dass meine Verletzung nicht ernst ist“, schrieb der 31-Jährige bei Twitter.

Auf einem Gepäckwagen ließ sich Podolski von einem Teamkollegen durch den Flughafen schieben. Sein linker Knöchel war bandagiert, wie auf einem Video zu sehen war. Beim 3:0-Sieg im Elfmeterschießen von Podolskis Club Galatasaray Istanbul über Meister Besiktas Istanbul am Samstagabend in Konya musste der Linksfuß kurz vor der Halbzeitpause ausgewechselt werden. Nach der Partie konnte Podolski dann mit dem Pokal posieren.

Im ersten wichtigen Fußballspiel in der Türkei nach dem Putschversuch hatte es in der regulären Spielzeit kaum nennenswerte Szenen gegeben. Erst in der Verlängerung wurde es spannend.

Hakan Balta traf in der 100. Minute zum 1:0 für Galatasaray. Besiktas kam durch ein Eigentor des Kameruner Aurélien Chedjou (107. Minute) zum 1:1. Im Elfmeterschießen traf kein Besiktas-Schütze. Der erst in dieser Woche von Hertha BSC zu Gala gewechselte Tolga Cigerci traf zum letztlich entscheidenden 3:0.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion