Medien: Beiersdorfer muss für Bruchhagen weichen

Fußball-Bundesligist Hamburger SV trennt sich Medienberichten zufolge von Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer.Als Nachfolger werde von Januar an der frühere Frankfurter Clubchef Heribert Bruchhagen die Führung bei den Norddeutschen übernehmen…
Titelbild
Heribert Bruchhagen wird wohl neuer Vorstandsvorsitzender beim Hamburger SV.Foto: Ina Fassbender/dpa
Epoch Times11. Dezember 2016

Fußball-Bundesligist Hamburger SV trennt sich Medienberichten zufolge von Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer.

Als Nachfolger werde von Januar an der frühere Frankfurter Clubchef Heribert Bruchhagen die Führung bei den Norddeutschen übernehmen, wie die „Bild“-Zeitung und das Fachmagazin „Kicker“ berichteten. Beiersdorfer stand wegen der sportlichen Dauerkrise zuletzt massiv in der Kritik. Er ist seit Juli 2014 HSV-Vorstandschef und war seit Mai auch Sportdirektor. Der 68 Jahre alte Bruchhagen war Ende der Vorsaison als Vorstandsvorsitzender bei Eintracht Frankfurt zurückgetreten und seither als TV-Experte bei Sky tätig. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion