Ordentlicher Start für Kaymer bei Players Championship

Deutschlands Golfstar Martin Kaymer ist bei der hochkarätig besetzten Players Championship ordentlich gestartet.Der 33-Jährige aus Mettmann spielte zum Auftakt in Ponte Vedra Beach eine 71er-Runde und lag damit auf dem geteilten 55. Rang. 2014…
Titelbild
Martin Kaymer (l) spielt in Florida die ersten beiden Tage mit dem Australier Adam Scott zusammen.Foto: Lynne Sladky/AP/dpa
Epoch Times11. Mai 2018

Deutschlands Golfstar Martin Kaymer ist bei der hochkarätig besetzten Players Championship ordentlich gestartet.

Der 33-Jährige aus Mettmann spielte zum Auftakt in Ponte Vedra Beach eine 71er-Runde und lag damit auf dem geteilten 55. Rang. 2014 konnte Kaymer das Turnier in Florida gewinnen. Die Players Championship ist nach den vier Majors der wichtigste Wettbewerb im Golfsport. Die gesamte Welt-Elite ist in dieser Woche im TPC Sawgrass am Start.

Nach dem ersten Tag des mit elf Millionen Dollar dotierten Events übernahmen gleich sechs Spieler mit jeweils 66 Schlägen die Führung: Der Weltranglisten-Erste Dustin Johnson, Webb Simpson, Chesson Hadley, Matt Kuchar, Patrick Cantlay (alle USA) sowie der Schwede Alex Noren.

US-Superstar Tiger Woods kehrte nach einer 72er-Runde als 69. ins Clubhaus zurück. Eine ganz schwache Vorstellung zeigte Phil Mickelson auf dem schweren Par-72-Kurs am Hauptsitz der PGA-Tour in Ponte Vedra Beach. Dem fünfmalige Major-Sieger aus den USA droht nach der 79er-Runde und Platz 139 das vorzeitige Aus. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion